DER TRIGON EFFEKT

DER TRIGON EFFEKT

Sky Fog

„Schon mal gehört?“

TRIGON EFFEKT ?

Nein – ganz ehrlich – das können Sie nicht – denn der Begriff wurde heute erst kreiert!

Der viel zitierte Namensgeber  des Trigon Effektes,  ist aus „purem Zufall“,  gleichzeitig  DER  BERUFENDE  und  der VERKÜNDER,  dieser  frohen Botschaft. ER  WIRD SIE und SICH SELBST – mit der genialen Idee  -und dem jetzt  – erstmals  – messbarem EFFEKT seiner „Drei“ bzw. des Trigons, von etwas in Kentniss setzen, was Sie überraschen wird. Die Auswirkungen des Effektes, sind überall schon zu sehen und auch zu hören.

Von London bis Berlin, von Athen nach Paris und über alle Ländergrenzen hinweg, kommt der Trigon Effekt nun auf Sie zu! Es ist so ähnlich bei einem Virus, nur das am TRIGON EFFEKT,  niemand  wirklich erkrankt – eher wird das Gegenteil bei vielen Menschen – geschehen. Ganz genau aber wissen thut das niemand! Es gibt auch keinen Gegenmittel – um die globalen Auswirkungen des „Effektes“ noch zu bremsen.  Der Trigon Effekt, lässt niemand kalt, ist Er doch in seinen Auswirkungen auf die  weltweite Gesellschaft/Gemeinschaft nicht zu unterschätzen!

Ich habe ja schon einiges  an Dingen – auf diese Welt gebracht! Das meiste davon hat auch heute BESTAND!  OB nun ein TRIGON, DREI, III, PYRAMIDE, DREIECK, DRITTES AUGE, THUTMOSIS III, oder einfach nur Vater, Sohn heiliger Geist – der Effekt hat schon einen Papst – zum Abdanken veranlasst, der zweite hat seinen baldigen Rücktritt, vor Tagen schon öffentlich verlautbaren lassen!

Etwas absolut NEUES  entsteht zeitgleich in unserer Gesellschaft, etwas – wie DAS – gab es niemals zuvor. Etwas genial einfaches und dennoch einfach geniales .

Das gab es vorher noch nicht- zumindest hier auf unserem –  so schönen blauen Planeten 3!

Die Idee reifte  eine  sehr  lange Zeit – ich meine:  insgesamt  seit über  3.500 Jahren – bevor ER (ich)  mich danach – vor über 10 Jahren anschickte, das zu tun – was zu tun war!

Trigon CH3 Gross

JETZT IST ES DA!

SICHTBAR + HÖRBAR

WELTUMSPANNEND

RELIGIONS ÜBERGREIFEND

IN DER WIRKUNG LANG ANHALTEND

NICHT ZU STOPPEN – IST WETTERUNABHÄNGIG

AUSSERDEM – ZUM WOHLE ALLER LEBEWESEN HIER AUF UNSEREM PLANET 3

ES HÖRT SICH KONFESSIONSÜBERGREIFEND UND KOSMOPOLITISCH AN

ES SIEHT – SO – ODER SO – RICHTIG GUT AUS  UND MACHT SPASS

DIE GEHEIMDIENSTE DIESER WELT – HABEN ES – GOTT SEI GEDANKT – NICHT EINMAL MITBEKOMMEN

POLITIKER, ILLUMINATEN, BILDERBERGER, REICHE, ARME, ARMEEN UND FREIHEITSKÄMPFER, PRÄSIDENTEN UND KÖNIGE – KÖNNEN NICHTS DAGEGEN MACHEN

ES IST DIE ULTIMATIVE WAFFE – SIE – IST IMMER UND ÜBERALL VOLL GELADEN – BENÖTIGT KEINE PATRONEN – KANN IN JEDEM TERRAIN – IN JEDEM LAND DER WELT – SOFORT EINGESETZT WERDEN

KANN VON NAHEZU DER GESAMTEN MENSCHEIT  – GEHÖRT UND AUCH GEFÜHLT WERDEN

HAT DEN INITIATOR WENIG GELD – ABER MASSIG VIEL – AN EIN-SATZ GEKOSTET

MACHT DIE LETZTEN MENSCHEN ZU DEN ERSTEN

SOLLTE ANSTATT DER PHARMA INDUSTRIE – MIT IHREN VIELEN KRANKMACHERN UND SINNLOSEN PRÄPERATEN – ÖFTER – UND ÖFTER, ALS NUR EINMAL VON DEN ÄRZTEN – VERSCHRIEBEN WERDEN ( auch wenn die daran nichts vedienen )

IST ALTERSUNABHÄNGIG

UNABHÄNGIG VOM BILDUNGSSTAND EINESJEDEN  INDIVIDUUMS

WIRD MIT DEM ERSTEN MOMENT  – VERSTANDEN SEIN

Musik 3

 

DIE IDEE – SIE BEKOMMT MIT JEDER NEUEN  STUNDE; JEDEN NEUEN TAG, JEDE NEUE WOCHE, DIE INS LAND GEHT – IMMER MEHR – ANHÄNGER, GLÄUBIGE UND FANS , DIE WIRKLICH WISSEN –  WAS UND WER DA – AM START IST!

Ich möchte einmal ehrlich sein, natürlich hat der „Trigon Effekt“ oder beser auch „Rebirth Research Effect“ genannt, eine Nebenwirkung!

Ja ! … Sie haben ganz richtig gehört! ER hat diesen Nebeneffekt ganz bewusst in Kauf genommen, denn dieser „Trigon Effekt“, wird für einige Beratungsresistente Damen und Herren

eine endgültige  Therapie sein! Der Effekt wirkt besonders angriffslustig bei folgenden Krankheiten der Menschheit:

ANGST

ZWEIFEL

NEID

HABSUCHT

EIFERSUCHT

EGOISMUS

HOCHMUT

RESPEKTLOSIGKEIT

MAASLOSER GELDSUCHT

LIEBLOS EINGESETZTER MACHT

U.V.M.

Der Begriff des „Gesangsoldaten“ wurde erstmals von dem erfolgreichen deutschen Musiker Xavier Kurt Naidoo in dem Kontext eingesetzt, den man nun recht schnell einordnen kann.

Aus diesem einfachen aber zwingendem Grund, nenne  ich Xavier, schon seit einer kleinen Ewigkeit – MEINEN ERSTEN GESANGS SOLDAT.

1.Gesangssoldat ist Xavier Kurt Naidoo

1.Gesangssoldat ist Xavier Kurt Naidoo

168120_195734213776665_190114434338643_809168_6954263_n

Heute sind es schon tausende Musiker, aus allen Genres viele bekannte und ebenso viele unbekannte , Schauspieler und Arbeiter – eben  Menschen wie Du und ich, die  sich dem weltweiten Hype angeschlossen haben!

Morgen gehts weiter …stay tuned on Channel Three, because there is more than you can see –

if you think on Channel Three – und danach ist Leben ewig!

Euer Frank von Falk***

CH3 Believe Logo

DIE DREI – IDEE VON FRANK IST AUCH BEI DER LIEBEN LORDE – GANZ KLAR ZU SEHEN!

http://en.musicplayon.com/play?v=512069

Über Frank von Falk ***

Wer ist Frank von Falk*** Frank von Falk ging davon aus, dass allein sein logischer Wille vereint mit seiner Vernunft die höchste Kraft im All sei. Einzeln könne weder Wille noch Vernunft etwas ausrichten. Erst der menschliche Wille, geleitet durch ein vernünftiges Handlungsmotiv, brächte einen Gottmenschen zustande. Keinen Gott, aber die höchste erreichbare Stufe menschlichen Seins. Wenn dann noch ein grosses Herz welches vom Gemüte der Quelle ( Gott ) lebt, sich vereint mit dem gesunden Menschenverstande, ja dann - ja dann würden wir alle bereits im Himmelreich auf Erden leben. Frank von Falk ***
Dieser Beitrag wurde unter CHANNEL THREE © 2017 - INT. INVITATION LIST, CHANNEL THREE © 2017 - MUSIC FOR THREE, CHANNEL THREE © 2017 - MUSIK & STARS, CHANNEL THREE © 2017 - THE STORY BEHIND, CHANNEL THREE © 2017 - THREE UNSTOPPABLE, CHANNEL THREE © 2017 - VIDEOS, CHANNEL THREE © 2017 - WELTGESCHEHN, CHANNEL THREE © 2017- WORLD OF MUSIC, FRANK VON FALK © 2017, Hinter den Kulissen - Behind the scenes, STATEMENTS FOR YOU - ANTWORTEN FÜR DICH abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s